FC Singen 04

Grußwort der Vorstandschaft zum Jahresende

Volker Mußgnug, 19.12.2017

Grußwort der Vorstandschaft zum Jahresende

Liebe Freunde und Mitglieder unseres FC Singen 04 e.V.,

unser Blick geht zurück auf ein spannendes Jahr 2017. Haben wir mit der ersten Mannschaft vor einem Jahr auf die Spitze der Landesliga geschaut und in aufregenden Relegationsspielen den Aufstieg in die Verbandsliga realisiert, geht unser Blick zum Jahresende auf die untere Tabellenhälfte der Verbandsliga. Wir sind glücklich über den jetzigen Tabellenstand und werden alles daran setzen, am Ende der Saison auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen.

Der Blick der zweiten Mannschaft ging vor Jahresfrist zum Tabellenende der Kreisliga A. Der Abstieg konnte leider nicht vermieden werden. Umso glücklicher sind wir, daß die Tabellensituation in der Kreisliga B einen direkten Wiederaufstieg noch möglich erscheinen läßt.

Wir werden unseren Weg der kleinen Schritte im sportlichen, finanziellen und vereinsinternem Bereich auch im   Jahr 2018 weiter gehen. Die finanzielle Gesundung hat vor gekauftem sportlichen Erfolg Vorrang. Unser Ziel den  FC Singen 04 wieder etwas breiter aufzustellen, in der Öffentlichkeit positiver darzustellen und unsere Mitglieder enger an den Verein zu binden haben wir 2017 in Angriff genommen. Es freut uns ganz besonders, daß über   100 Mitglieder unserer Einladung zur Jahresabschlußfeier nachgekommen sind und mit uns einen tollen Abend verbracht haben. Wir danken euch hierfür.

Stolz können wir euch mitteilen, daß wir auch in 2017 allen Verpflichtungen nachgekommen sind und alle unsere Zusagen an Institute, Partner und Spieler eingehalten haben.

So blicken wir dankbar auf 2017 zurück und erwarten mit Zuversicht 2018.

Der Vorstand des FC Singen 04 e.V. wünscht euch allen eine glückselige Weihnacht, erholsame Feiertage und einen erfolgreichen Start in 2018.

Für die gesamte Vorstandschaft, euer Volker Mußgnug


Zurück