FC Singen 04

Herzlich Willkommen auf der Internetseite
unseres Vereins


Glückwünsche

Happy Birthday HAPPY BIRTHDAY

Ingo Dowideit zum 51. Geburtstag

Der FC Singen 04 wünscht dir alles Gute,
viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in unserem Verein!

Neuigkeiten

SC Hofstetten – FC Singen 04 Sonntag, 10.12.2017 / 14:30 Uhr

— 06.12.2017, Volker Mußgnug

(mab) Bevor es in die wohlverdiente und dringend notwendige Winterpause geht, muss der FC Singen 04 nochmals auf Reisen gehen und ist beim SC Hofstetten zu Gast. Nach dem Sieg im letzten ... [mehr]

FC Singen 04 - FC Auggen 3:2 (2:0)

FC Singen 04 - FC Auggen 3:2 (2:0)

— 03.12.2017, Michael Wik

Das Spiel war noch keine Minute alt, als Gästestürmer Imgraben völlig frei vor Singens Schlussmann zum Schuss kam, doch der Torwart konnte mit einem Reflex retten. Eine Zeigerdrehung später ... [mehr]

FC Singen 04 - FC Denzlingen 1:3 (0:1)

FC Singen 04 - FC Denzlingen 1:3 (0:1)

— 26.11.2017, Michael Wik

Die Negativserie des FC Singen 04 ging auch am Samstag im Heimspiel gegen den FC Denzlingen weiter. Die Breisgauer gewannen verdient mit 1:3 in Singen und konnten 3 wichtige Punkte ... [mehr]

FC Bad Dürrheim - FC Singen 04 2:0 (0:0)

FC Bad Dürrheim - FC Singen 04 2:0 (0:0)

— 20.11.2017, Michael Wik

Singen begann die Partie offensiv. Nach rund zehn Minuten glichen die Kurstädter die Spielanteile aus und nach etwa einer halben Stunde hatte Bad Dürrheim Vorteile. Joshua Woelke (25.) ... [mehr]

BERICHT ZUR 2. MANNSCHAFT

— 12.11.2017, Michael Wik

Nachdem unsere zweite Mannschaft am Ende der vergangenen Saison aus der Kreisliga A absteigen musste, stand der Rest des verbliebenen Teams vor einer ungewissen Zukunft. Einige Spieler ... [mehr]